26. August 2013

Oh mann

ich war in den letzten Tagen bissl beschäftigt. Jedes Jahr kommt es dann doch schneller als gedacht und man muss viel vorbereiten und planen und wenn man keinen Zettel hat, wo drauf steht, was alles noch nebenher zu erledigen ist, dann vergisst man das. So ist mir das passiert. Ich habe NSS vergessen. *schäm*

Das hole ich nun fix nach.




Meine sind eindeutig die Erdtöne in Kombination mit diversen anderen Farben. Hier ist es ein kühles blau.

----------------------------------------------------------------
Ja was war das nun, was mich so "gefesselt" hat? Mein Geburtstag. Wieder ein Jahr ist vergangen und ich bin eines älter.
Ich habe viele tolle Geschenke bekommen! Unter anderem auch von 2 Mädels aus dem Schnugi-Forum. Desty und Sweet haben an mich gedacht und mir Post geschickt.

Desty



Sweet




Von meinem Mann und meinen Schwiegereltern gab es sehr viel Bastelkram. Ich könnte euch da auch Fotos zeigen, aber das würde den Rahmen sprengen ;-) Von meiner Schwester gab es Moneten, was teilweise in Copics geflossen ist. Da mein Mann morgen noch Urlaub hat, wollen wir noch zu Ikea, da wird dann der Rest ausgegeben ;-) Ich habe da etwas für meine Papier-Aufbewahrung entdeckt ;-)
Außerdem habe ich mir selber auch noch ein "wenig" was gegönnt. Somit habe ich nun wieder einen Vorrat Rosen und neuen Papier und diversen Dekokram. Ich liebe es neue Dinge anzubrechen und damit zu arbeiten, für mich ist das ein neuer Schub, neue Ideen und einfach nur Spaß.

Der Tag war toll und unerwartet sehr entspannt. Kaffetrinken mit den Schwiegereltern hier bei uns zu Hause und Abendessen beim Italiener. Ein Restaurant, wo ich immer schon hin wollte und mein Mann endlich "Ja" gesagt hatte. Und es war sooooooooo schön dort. Das Essen, das Ambiente und vor allem das wir dort zusammen waren, denn meine Schwester und ihr Mann kamen auch dazu. Als wir zu hause waren, war ich so satt und glücklich. Ein wirklich toller Tag!


Liebe Grüße eure Cinni

19. August 2013

Schachtel - sfc

Guten Morgen!  Ich bin noch wach. Mein Mann hat Urlaub und da bleiben wir immer bissl länger auf. Die Gelegenheit nutze ich gleich und schreibe diesen Beitrag.

Diese Woche geht es bei sfc um Schachteln  - nicht um alte (ich werde Ende der Woche wieder ein Stück mehr dazu ;-) ) sondern um selber gemachte ;-)

Ich hab diesmal alles schlicht gehalten. Den CS zurecht geschnitten und danach nur mit einem Stempel und Embossing-Stempelkissenfarbe ( wie nennt man das richtig) ohne dann Pulver drüber zu streuen. Dann noch schönes buntes Papier, Blümchen, Band und einem Textstempel von SU.

Ich finde manchmal braucht es nicht mehr.





Es passt auf jeden Fall ne Menge rein ;-) Ich habe sie jetzt zwar nicht ausgemessen, aber es ist schon ganz schön groß das Schächtelchen. Ich hoffe es gefällt euch so gut, wie mir!

Liebe Grüße eure Cinni

15. August 2013

Colorinspiration NSS

Hallöchen!

Na, scheint bei euch auch so schön die Sonne? Ich mag das sehr! Es ist net zu warm aber doch schön. Perfektes Wetter für mich ;-)

Ich hatte eben Probleme mich auf dem Blog einzuloggen. War das bei euch auch so? Na ja ich bin ja nun drin und kann euch die neue Challenge von NSS vorstellen. Diese Woche sind ja wieder die Scrapper an der Reihe und haben für euch schöne Dinge gezaubert.

Diese Woche ist es eine Farbchallenge, die auf euch wartet. D.h. mindestens: drei der Farben sollen verwendet werden. Es müssen nicht genau die Farben sein, denn das ist ja Glückssache wirklich genau das Grün im Schrank zu haben, aber es sollte schon an die Farbe herankommen.






"Das Fenster zum Hof"  ist einer der beliebtesten Plätze aller Katzen. Im Sommer ist es von Morgens bis spät Abends auf und mindestens eine der Katzen sitzt da, wenn man in die Küche kommt. Auf dem Foto ist es Schnurri. Schaut bissl aus als ob er Wache hält. Das Foto ist gut ein Jahr alt und damals war die Lage hier noch bissl angespannt, weil die Katzen sich erst mal zusammen finden mussten. Mittlerweile ist das viel entspannter!


Liebe Grüße eure Cinni

12. August 2013

SFC - Alles geht

Ein sicher willkommenen Thema, denn da kann man machen was man möchte. Also ich mag diese Themen immer sehr. Mann muss sich an nix halten, kann einfach den Kopf ausschalten und machen.

Und so schaut dann eine Karte von mir aus, wenn ich einfach mache:






Ich mag den Stempel sehr, gerade für Sommerkarten. Er drückt für mich den puren Sommer aus.

Liebe Grüße eure Cinni


8. August 2013

Ab in die Natur

Es ist Sommer und was macht man da lieber als raus zu gehen und die frische Luft zu genießen? Nix *kicher*

Da passt auch das neue Thema ganz gut, finde ich.




Ich hoffe euer Tag ist mit mehr Energie gefüllt. Ich bin müde, da wir (mein Mann auch, nur die Katzen haben gut geschlafen) die Nacht schlecht geschlafen haben. Was so ein vergessenes lüften ausmacht. Diesen Abend vergessen wir das aber sicher nicht wieder.

Liebe Grüße eure Cinni

5. August 2013

sfc Challenge - Sketch

Heute Vormittag ging unser I-Net nicht. Das ist immer als hätte man mich von der Außenwelt abgeschnitten ;-) Da wir das beim gleichen Anbieter haben, bei dem auch das Telefon und TV geschaltet ist, geht dann hier gar nix mehr.

Zum Glück geht aber nun wieder alles. So kann ich euch die neue Challenge von sfc zeigen. Diesmal haben wir einen Sketch für euch.






Ich gebe zu der ist mir net leicht gefallen, aber irgendwie habe ich es doch geschafft. Ich hoffe sie gefällt euch.

Liebe Grüße eure Cinni

1. August 2013

NSS- Scrapchallenge Urlaub/Reise

Die Sommerpause bei NSS ist vorbei. Das Wetter macht uns aber ne lange Nase. Die letzten Tage war es ja eher kühl und es regnete ab und zu, kaum sind wir wieder da, scheint die Sonne wieder toll.

Ich verscrape ja hauptsächlich die alten Fotos, die ich mitgenommen habe, als meine Mum gestorben ist. Bei vielen kann ich mich nicht mehr erinnern, wann, wo und wie das war. Ab und an steht die Jahreszahl und vielleicht noch der Monat auf dem Foto hinten drauf. Bei denen war das nun nicht so. Ich kann mich bei denen nun nicht wirklich mehr erinnern. Ich glaube aber es war in Aalbeck, denn meine Eltern haben früher immer davon gesprochen.





 Hinter den Fotos habe ich so eine kleine Tüte in der weitere Fotos und die Journalingkarte stecken. Diese ist noch leer, aber irgendwann fällt mir sicher noch das passende ein.



Liebe Grüße eure Cinni






Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.