29. April 2011

Überraschung

Mein Mann hat mich heute überrascht, schaut mal mit was:


Es stehen wirklich tolle Tipps in dem Buch und selbst bei meinem schlechten Englisch komme ich gut klar, da auch viiiiiiele Bilder enthalten sind.


Liebe Grüße eure Cinni

Wieder eine kleine Veränderung in "meiner" Ecke

Mir hat die Tischplatte nicht mehr gefallen, es löste sich hier und da schon was an den Kanten, oder es waren dicke Kratzer oder Flecken drauf, und was macht Frau da, wenn es keinen neuen Tisch gibt? Möbelfolie kaufen und mit Hilfe des Mannes die Platte bekleben. ;-)

Meine Bestellung bei VBS war auch kurz vorher eingetroffen und ich konnte meinen Bändern ihr neues Heim herrichten. Das hieß, alle Bänder von ihren Spulen wickeln, so kleine Pappdinger zurecht schneiden und darauf dann die Bänder wickeln. Ich sag euch: Ich hab genug vom Bänder wickeln im Moment *Kicher*

So nun aber die Bilder:






Die Wandsticker sind auch neu ;-) Als ich gesehen hab, wie preiswert die waren, mussten die mit.


Und noch ein Blick ins neue Heim meiner Bänder.


 Ich muss die Beine vom Tisch noch neu machen, aber die Folie reichte nicht mehr.

Liebe Grüße eure Cinni

Challenge #64 Buchseite

Ups, schon wieder Freitag, aber ich habe eine Entschuldigung, dass ich einen Tag zu spät bin, dazu aber später mehr.

Das Thema bei NSS ist diesmal "Buchseite", das kann man so vielseitig umsetzen und ich bin schon auf eure Werke gespannt!

Hier meins:



Liebe Grüße eure Cinni

26. April 2011

Minialbum - in Arbeit Teil 4

Ohne viele Worte ;-)


Da fehlt noch irgendwie etwas. Leider habe ich nichts passendes da, das werde ich aber hoffentlich bald ändern können. ;-)



Liebe Grüße eure Cinni

Kinderküchenzubehör aus Fimo

Für meine Nichte habe ich aus FIMO ein paar Sachen für ihre Kinderküche gemacht.

Als sie sie gefunden hat, hat sie die Gläser mit großen Augen angesehen. Das freut ein Tantenherz (Ich mag aber nicht Tante genannt werden!) Meine Schwägerin meinte dann noch: " Da kannst du gerne weitere Dinge machen." Das werde ich natürlich sehr gerne machen.


 Hab schon eine Liste, wo drauf steht, was ich so machen könnte.

Liebe Grüße eure Cinni

Osterpost

Ich habe im Schnugi-Forum bei zwei Osterwichteleien mitgemacht. Einmal bei einem Karten-Wichteln und dann einem Päckchen-Wichteln. Außerdem kamen noch weitere Briefe für mich an. *freu* Jetzt möchte ich euch zeigen, was ich so auspacken durfte.

Osterkarten-Wichteln:
Meine Wichtelmami hat mir eine superduper süße Karte geschickt!   Mit total niedlichen Hühnern, die geembosst sind. Ich freu mich soooooooooooooooooooo über die Karte! Ihr Wunsch, der in der Karte steht, ist auch eingetroffen, also hat sie mir auch viel Glück gebracht!

Ihr möchtet die Karte sehen? Ok, da will ich mal net so sein

Sie kam aus Italien zu mir, von der lieben sunshine!

Oster-Päckchen-Wichteln:
Sooooooo, jetzt könnt ihr auf was gefasst sein! Als erstes mal ein kleiner Blick ins Päckchen - zum anfixen *kicher*


Ich habe es gaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig ausgepackt, aber ohne die Hilfe einer scharfen Schere kam ich durch das Klebeband net durch *kicher* Hast du echt super zugeklebt *kicher*

Weitere Bilder? OK!




Schaut maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, sind die net ZUCKER? Ja das sind sie!!!!!!!!! Und sie sitzen auf dem Fimo, was auch mit im Päckchen war, das passt auch perfekt, weil ich kaum noch Fimo da habe.

Jetzt der Hammer, super gestrickte Socken, die sind genau richtig für Kuschelstunden auf dem Sofa! Und ich liebe Socken! Egal welche Farbe, Muster oder so. Ich liebe einfach Socken und die sind soooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööön!


Die Socken habe ich im Moment an, denn sie sind schön warm und das Wetter ist im Moment nicht so schön hier. Ein dickes DANKE an Morgana, sie war meine Wichtelmama.

Natürlich möchte ich euch auch noch die anderen 3 Karten zeigen, denn sie sind wunderschön!

von Coga
von Fadi
von smily
 Sind das net tolle Osterüberraschungen? Ich finde schon, und ich freu mich immer, wenn ich die Karten und die anderen Geschenke ansehe.

Liebe Grüße eure Cinni

Neues Blogdesign

Ich dachte mir: Das Blog braucht mal ein wenig Farbe-ist ja schließlich Frühling. Ich hoffe es gefällt euch! Ahso,  es ist optimiert auf einen 22" TFT.



Liebe Grüße eure Cinni

23. April 2011

Einen genialen Sketch ...

... findet ihr bei Skipping Stones Design. Die neue Challenge ist mir gleich ins Auge gesprungen, oder besser der Sketch. Ist der net toll? Ich finde schon!

Ich habe auch das erste mal meinen neuen Eulenstanzer von Stampin UP! dafür verwendet. Es ist mein erstes SU-Produkt überhaupt. Ich konnte einfach net daran vorbei gehen - so als Eulenfan. ;-)


Ich wünsche euch morgen frohes Eiersuchen und einen schönen Tag mit euren Familien!

Liebe Grüße eure Cinni

21. April 2011

Minialbum - in Arbeit Teil 3

Ich möchte euch mal zeigen, wie es weiter geht. Habe die Tage vor Ostern für andere Dinge genutzt ;-) ,die ich euch erst nach Ostern zeigen werde, damit keiner etwas sieht, was er noch nicht sehen soll.




Da das Album ja den Titel Cats & Stories hat, kam auch die erste Story ins Album. Aber das mag ich hier nicht so zeigen, daher unkenntlich gemacht, auch weil da ein Tippfehler ist *kicher* Der ist aber schon verbessert worden :-)



Liebe Grüße eure Cinni

Oval auf Oval - NSS Challenge Nummer 63

Schon wieder ist es Donnerstag und eine neue Aufgabe wartet bei NSS auf euch. Diesmal ist das Thema:

Oval auf Oval

Das kann alles Mögliche sein, eine Karte, eine Schachtel oder Deko für die Wohnung. Auf dem NSS-Blog könnt ihr euch Inspirationen holen und dann legt los. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Mein Werk diese Woche ist eine kleine Schachtel:




Liebe Grüße eure Cinni

17. April 2011

Scrap The Mag

Kennt ihr die Seite schon? Ich bin heute darüber gestolpert und finde die Aufgaben da sehr interessant, mal was anderes, als nach einen Sketch zu arbeiten. Die Grundlage ist eine Seite aus einer Zeitschrift. Und so wie ich gesehen habe sind es auch meine Lieblingszeitschriften ;-)

Ich habe mich gleich daran gemacht und eine Karte zur aktuellen Aufgabe gewerkelt.



Schaut doch mal bei ihnen vorbei:  Scrap The Mag

Liebe Grüße eure Cinni

14. April 2011

NSS Challenge # 60

Auch diese Woche ist es natürlich so weit, eine neue Aufgabe bei NSS.

Ich gebe zu, ich habe mich schwer getan, aber dann auf einmal kam die Idee und fix war die Karte gemacht. Davor habe ich noch nie irgendwelche Metallteile bewusst für eine Karte genutzt, aber sicher wird es jetzt ab und zu dazu kommen, denn es gefällt mir!

Aus Kettelstiften, Perlkappen, Swarovskis und Quetschperlen sind die kleinen Blüten entstanden, und eine größere Perlkappe ziert das Innere der großen Blüte. Ich hoffe, ihr mögt die Karte!




Liebe Grüße eure Cinni

13. April 2011

Minialbum - in Arbeit Teil 2

Heute mag ich euch die ersten Seiten zeigen, die ins Album gewandert sind. Eine davon ist schon älter, aber sie gefällt mir noch und daher durfte sie mit ins Album, nachdem ich die Lochung angepasst hatte.







Ich hoffe, euch bald mehr Bilder zeigen zu können.

Liebe Grüße eure Cinni

Geknöpft

Meine Auktionsbeute ist heute gekommen. 115 Knöpfe für 3,53 Euro, das ist doch gut, oder? Ich finde schon *kicher* Es sind soooooooooo viele verschiedene Formen und Farben. Ich denke wirklich, es ist ein guter Kauf gewesen, auch wenn ein Knopf kaputt ist und zwei aneinander kleben.


Liebe Grüße eure Cinni

12. April 2011

Minialbum - in Arbeit

Seit Samstag sitze ich an einem Minialbum. Gefüllt mit LO´s rund um meine Fellnasen. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit eines gemacht, aber das gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr. Ich denke, ich habe einiges dazugelernt und daran liegt es wohl auch, dass mir die Sachen nicht mehr gefallen ;-)

Am Samstag habe ich also angefangen, Pappe zu zuschneiden und mit Buchbindeleinen zu verbinden. Diesmal habe ich erst den Leinen geklebt, das hat viel besser geklappt als der erste Versuch!



Die Bindung für das Album kommt aus einem alten Terminplaner, ist also doch gut, so Sachen aufzuheben ;-)

Als es gut getrocknet war, kam das erste Papier an die Reihe. Damit ich es zusammenhalten kann, habe ich auf die Rückseite mit Knöpfen ein Gummiband angenäht. Erst wollte ich es kleben, aber das hätte nie im Leben gehalten.




Leider hatte ich nur jeweils ein Blatt von diesem Papier und musste daher ein wenig improvisieren. Habe hinten ein Teil vom roten Papier aufgeklebt und vorne einen vom grünen, so passt es dennoch gut zusammen. Als das soweit aller fertig war, habe ich innen die Seiten mit dickerem Druckerpapier beklebt.


Am nächsten Tag ging es mit der Bindung und der Front weiter, so konnte sie ja nicht bleiben...
Als erstes also die Bindung. Löcher in die Pappe machen, was das schwierigste und das lauteste, sogar ein Nachbar kam herunter, aber da war ich schon fertig.


Die Buchschrauben, die die Bindung halten, sind leider etwas zu lang, aber das konnte ich "ausgleichen"...


Bommelchen, Schleifenband und noch eine Häkelblume...


Und noch ein wenig mehr...

Das war dann der Endstand vom Wochenende, seit dem habe ich ein paar LO's gemacht, die ich noch fotografieren muss. Ich hoffe, bis hier hin hat es euch schon einmal gefallen!

Liebe Grüße eure Cinni

7. April 2011

Kein Motiv - NSS Nummer 60

Ja. Kein Motiv bei NSS, was kann das heißen, diese Frage stellte sich mir auch, aber eigentlich ganz einfach. Es soll halt kein Motiv auf das Werk. Gestempelt soll schon werden, aber nicht wie sonst üblich ein Stempelmotiv, wo sich alles drumherum trappiert.

Meine Idee war dann diese, bzw. ist es so gekommen *lach* Ich habe einen Ordner gebraucht, für all die Vorlagen, die ich im Internet gefunden und ausgedruckt habe, der sollte natürlich nicht so bleiben wie er war, sondern wurde mit schönem Papier und Buchbindeleinen meinen Vorstellungen angepasst. Es ist nicht so 100% sauber geworden, wie ich es wollte, aber fürs erste Mal mit dem nicht selbstklebendem Buchbindeleinen geht es schon. Fürs nächste Mal weiß ich, was ich anders machen sollte.

Das weiße Feld habe ich mit Blümchen und den Linien bestempelt, noch ein wenig dekoriert und mit Alphas bestückt. Jetzt gefällt er mir sogar recht gut. Nur innen muss ich noch ein wenig Hand anlegen, aber das wird schon noch.

 Wenn alles fertig ist, gibt es auch noch ein paar Fotos mehr. Auf jetzt und zeigt uns, was euch zu dieser Aufgabe einfällt.


Liebe Grüße eure Cinni

5. April 2011

Tipp - selbstklebende Strasssteine

Bestimmt kennt der eine oder andere das schon, aber für diejenigen, die es net wissen: Es gibt preiswerte Strassteine und zwar in Form von Handyschmuck. Also so Sets um eigentlich Handys und dergleichen aufzuhübschen. Die Teilchen halten aber auch sehr gut auf Papier! ;-)

Ich habe mir am Samstag so Sets gekauft und das ausprobiert. Ein Set hat 1 Euro gekostet und es sind über 100 Strasssteichen enthalten, was ja schon preiswerter ist als manches Set aus dem Bastelbedarf.

So ich hoffe, für ein paar war es ein hilfreicher Tipp ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Meine Erste Bestellung von IrishTeddy's ist da

Das war wieder mal ein Gezitter. Nicht das was mit der Bestellung schief geht, aber unsere Hausklingel hat ihre Macken. Da kann man teilweise klingeln wie man will, aber in der Wohnung kommt nix an, weil wieder irgendwas blockiert ist *grummel*.  Oft klopfen die Postboten oder Hermesboten schon ans Fenster, weil die das mittlerweile kennen, aber der Mann von UPS weiß das ja net.

Doch nun ist es da, es sind nur Kleinigkeiten, aber ich hatte noch gar keine Halbperlen und die Strasssteine gingen mir auch aus. Der Kleber ist eine Empfehlung von Mamalade ;-)


Ich hoffe nun, dass sich meine Blockade bald lösen kann und ich dann auch was mit den Perlchen und Strasssteinchen machen kann.

Asooooooooooo, ich habe gleich noch einen Tipp für euch, aber das in einem anderen Post.

Liebe Grüße eure Cinni






Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.