31. Dezember 2010

Guten Rutsch und denkt an das Blogcandy ;-)

Rutscht gut rüber ins Jahr 2011!

Mir selber bedeutet Silvester nicht so viel, ich kann mit dem Geballer nix anfangen, aber wer heute feiern mag, soll dieses tun und ich wünsche euch dabei viel Spaß!
Wir bleiben zu Hause und versuchen, die Katzen ein wenig zu beruhigen, essen Raclette und werden gemütlich auf dem Sofa sitzen.

Also wie auch immer ihr den Tag verbringt, 
habt viel Spaß und passt auf euch auf!

Vergesst auch nicht das BlogCandy, ihr habt noch bis zum 06.01.2011 Zeit, euren Namen in den Lostopf zu werfen. Viel Glück!

Liebe Grüße eure Cinni

30. Dezember 2010

Wohl die letzte ...

...Karte für dieses Jahr und sie hat ewig gebracht. Naja, die Karte selber nicht, aber das Kolorieren, denn ich habe nur eine kleine Auswahl von Stiften und muss damit zurande kommen.

Asoooooooooo, habe ich schon mal gesagt, das ich mein Kurbelchen liebe? *Kicher*



 Ich habe sie für eine Callenge gemacht. Schaut doch auch bei "Stampin B's Design Team" vorbei, vielleicht habt ihr auch Lust, daran teilzunehmen.

Liebe Grüße eure Cinni

Die letzte Lieferung für dieses Jahr ...

... ist heute angekommen. Eigentlich war sie gestern schon mal da, aber da waren wir gerade unseren Wocheneinkauf machen. Voll ungeduldig habe ich heute darauf gewartet und nun bin ich belohnt worden, denn das, was ich bestellt habe, ist noch viel toller als auf den Produktbildern. ;-)



Ich habe ja das Kolorieren für mich entdeckt und auch schon ein paar Stifte, und nun brauchte ich noch ein paar Stempelchen, damit ich weiter üben kann. Das Paperpad von Basic Grey hat wunderbare Papiere, vor allem mal in Farben, die ich noch nicht in größeren Mengen besitze. Die Stempel sind von Rachelle Anne Miller und Gillian Roberts.

Es ist noch eine Bestellung von mir am Wochenende raus gegangen(noch mehr Rachelle Anne Miller Stempelchen), aber diese wird wohl erst nach dem 8. Januar ausgeliefert, wegen Betriebsferien, ich kann es kaum erwarten!

Ich werde mich jetzt wohl hinsetzen und ein Kärtchen basteln ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

25. Dezember 2010

Eigentlich...

... wollten wir heute zu den Schwiegereltern, aber es kam anders. Seit gestern schneit es hier wie bolle. Ich habe mich erst gefreut, denn ich liebe ja den Schnee und wer erinnert sich schon noch daran, wann es die letzten weißen Weihnachten gab? Aber heute war es dann nicht mehr so schön, erst musste mein Mann das Auto frei schaufeln, denn wir haben es versucht zu seinen Eltern zu kommen.

Doch nach zwei Stunden Fahrt mit ca. 40km/h, noch nicht mal die Hälfte der Strecke geschafft und kaum Sicht sind wir umgedreht und wieder nach Hause gefahren. ;-( Traurig, aber wohl die einzig richtige Entscheidung. Wir hätten es vielleicht hin geschafft, aber wohl nicht mehr zurück. Ab da war meine Weihnachtsstimmung weg. Aber es kann keiner was dafür!!!!!

Seit dem schaue ich Filme und versuche nicht all zu traurig zu sein, aber als unsere kleine Nichte ( nächsten Monat wird sie drei Jahre alt) anrief  war es fast um meine Fassung geschehen! Die kleine wartete auf uns und fragte, wann wir denn nun kommen. Erklärt mal so einer kleinen Maus, das wir nicht kommen, weil zu viel Schnee liegt. Bald hat sie Geburtstag und spätestens da fahren wir hin, das haben wir ihr versprochen.

Eine schöne Aufmunterung und Ablenkung gab es dann bei den Schnugis. RoseZ hat ein Kartenblitzeln angesetzt und da habe ich mein Kurbelchen (Big Shot) das erste Mal ausprobiert. ;-) Das Geräusch beim Durchkurbeln ist ja schon nicht ohne und hört sich gar nicht gesund an, aber ist wohl normal. Nach und nach möchte ich mir einen Bestand an Schablonen zulegen, jetzt habe ich zwei Sets und die sind schon toll! Aber jetzt zeige ich euch die Karte:



Den Sketch hat RoseZ vorgegeben und ich mag ihn und finde meine Karte eigentlich auch recht süß. Was meint ihr?


Liebe Grüße eure Cinni

23. Dezember 2010

23. Dezember

Das vorletzte Türchen ist aufgegangen. Viel Spaß mit dem Sketch, der sich dahinter befindet.



Liebe Grüße eure Cinni

22. Dezember 2010

Bilder vom Schlafzimmer

Wie versprochen kommen nun ein paar Bilder von unserem Schlafzimmer. Wie schon mal geschrieben, es ist noch nicht komplett fertig. Die Vorhänge werden noch ausgetauscht, ich habe vor, eine Tagesdecke zu häkeln, die aus Grannies bestehen soll, die Vorhänge, die unseren selbst gebauten Schrank verdecken, werden auch noch ausgetauscht, die kleinen Kissen werden sicher auch noch ein passendes Kleid bekommen . Aber das kommt noch, ein Teil bringt schon der Weihnachtsmann. ;-)

Die Fotos sind leider nicht so schön geworden. Ich habe aber versucht das beste aus den Bilder herauszuholen.

Die Kommode, vom Elchkaufhaus, habe ich cremeweiß 
lackiert und wir haben neue Griffe angebracht.


Ein wenig Deko muss natürlich auch sein. Da hat sich noch ein bissl was verändert.
Beim Dänischen Bettenlager hatten sie Christbaumkugeln, die auf alt 
getrimmt waren, sehr stark runter gesetzt und für 50 Cent sind die 
mitgekommen und verleihen dem Schlafzimmer nun auch ein wenig weihnachtliche Stimmung. ;-)


Vier Weidenäste stehen in einer Bodenvase neben der Kommode.
Daran habe ich Schmetterlinge gehangen, die habe ich schon
eeeeeeeewig und sie haben nur darauf gewartet,
dort hängen zu dürfen.
Im Moment sind da auch ein paar von den Christbaumkugeln,
das beißt sich zwar bissl, aber ist halt mal was anderes *kicher*


Mein geliebtes Bett auch vom Elchkaufhaus mit Himmelstange und Himmel. Der Himmel besteht
aus zwei getrennten Vorhängen (IKEA), die ich gestern noch per Hand 
zusammen genäht habe, da meine blöde Nähmaschine wieder einmal gestreikt hat. *grummel* 
Und ich weiß nicht, warum sie so zickt.


Das Zimmer ist wirklich nicht sehr groß, aber zum Schlafen und Klamotten 
lagern ist es groß genug, und jetzt so verändert, mag ich mich auch voll gerne darin aufhalten! 


So, das waren die Bilder, ich hoffe, euch hat der Einblick ins Allerheiligste gefallen!

Liebe Grüße eure Cinni

Geschafft!

Eben habe ich das letzte Geschenk eingepackt und unterm Baum ist gaaaaaaar kein Platz mehr und ein Teil steht sogar daneben! Ich bin aber jetzt auch froh damit fertig zu sein!

Das ist aber net alles, was fertig ist. Das, was wir am Schlafzimmer machen wollten und was bis jetzt möglich war, ist auch geschafft! Fotos habe ich gemacht, die werde ich gleich noch bearbeiten und dann zeige ich sie euch hier. Aber es gibt KEINE Vorher-Fotos, denn das war wirklich nicht schön und ich habe nie jemanden in das Zimmer gelassen.

Die letzten Einkäufe fürs Weihnachtsfest haben wir heute auch erledigt, morgen muss ich noch bissl putzen und dann werden wir das Weihnachtsfest genießen, soweit das möglich ist, wenn man dieses ausrichtet *kicher*

Ach und zweimal Schnugipost ist heute noch angekommen *freu* Ich werde also am Freitag sehr viel auszupacken haben und ich freu mich voll darauf!

Also bis gleich eure Cinni

22. Dezember

Zwei Mal werden wir noch wach.... Aber heute geht es um diesen Tag und um das sich öffnende Türchen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Tutorial.



Liebe Grüße Eure Cinni

21. Dezember 2010

Keilrahmen fürs Schlafzimmer

Wir sind ja voll am renovieren und heute schaut das Schlafzimmer wieder sehr chaotisch aus, denn ich hatte noch eine Gestaltungsidee. Männel war natürlich gar nicht begeistert. Aber er möchte seine Frau zufrieden sehen. Ist er net süß?

In der Zwischenzeit, in der gespachtelte Löcher trocknen, habe ich mich an zwei Keilrahmen gesetzt. Die waren vorher anders gestaltet und so habe ich einfach neue Farbe drauf geschmiert *kicher* in der Hoffnung es deckt und hält auch die Farbe. Und das tut sie bis jetzt.


Die Schlüssel habe ich von meinem Schwiegervater bekommen, worüber ich noch immer dankbar bin. Die Nieten sind von einem alten Gürtel ;-) Der Rest sind gekaufte Bänder und kleine Tortenuntersetzer, die ich ganz gerne auch zum Karteln benutze ;-)


Das ist schon mal ein erster Blick in unser Schlafzimmer. Heute Abend versuche ich Fotos vom Zimmer zu machen, wenn wieder soweit alle steht und nicht alles herumliegt!

Liebe Grüße eure Cinni

Schnugipost zu Weihnachten

Zur Zeit wird bei den Schnugis ganz viel Post verschickt. Woran das wohl liegt? Erstens weil wir Schnugis sind und zweitens auch weil Weihnachten ist. Und ich habe auch welche bekommen.

Schon vor längerer Zeit kam ein Päckchen, was im Kühlschrank aufs auspacken warten muss und das ist von Desty gewesen! *freu* Da habe ich noch kein Foto gemacht, weil mein Mann es gleich weggetragen hat. Sicher ist sicher *kicher*

Von Morgana habe ich auch einen Brief bekommen, und den durfte ich auch schon aufmachen. So eine superschöne Karte!

Auch ein Umschlag wartet noch bis zum 24. aufs Öffnen und der ist von der lieben Esszette!


Gestern klingelte es, als wir noch im Bett lagen, und mein Mann hat es heute von der Post geholt. Mit etwas Glück habe ich herausbekommen, dass es von Fanny aus Österreich kommt.


Im Briefkasten war auch noch ein Umschlag, der aber gleich geöffnet werden durfte und das ist von Nin.


Schaut euch mal die tolle Karte an! Schaut mal was passiert, wenn man an der Lasche zieht:


Ich danke euch Mädels!!!!! Ich freu mich immer sehr über liebe Post, und was von den Schnugis kommt, ist immer besonders lieb!

Liebe Grüße eure Cinni

PS: Es hat heute nicht geklingelt, aber dennoch war ein Zettel im Briefkasten, dass ein Päckchen auf der Post für mich liegt. Warum hat er nicht geklingelt? Ich war doch da! Sehr ärgerlich!

21. Dezember

Auch wenn es arg knapp für Weihnachtspost ist, kommt hier nochmal ein Kartensketch. Sicher kann man ihn auch für nicht-weihnachtliche Karten verwenden, oder als Geschenkanhänger anbringen.



Liebe Grüße eure Cinni

20. Dezember 2010

Für Steffka

ich mache morgen Bilder. Versprochen! Aber es ist noch nicht fertig. Wird es morgen auch noch nicht werden. Aber ich hoffe, das wir es, jetzt wo der erste Schritt getan ist, bald schaffen, es fertig zu bekommen!

Zwei Keilrahmen habe ich noch grau angepinselt, wenn die trocken sind, werde ich sie noch weiter "aufhübschen". Ich habe zwar ne ungefähre Vorstellung, aber was genau dann daraus wird, weiß ich noch nicht. ;-)

Liebe Grüße Cinni

Grau gemacht

und zwar die Wand im Schlafzimmer. Und es schaut so toll aus! Nur haben wir zu viel Farbe gekauft, weil wir dachten, wir müssen zweimal streichen, damit es nicht fleckig wird, aber die Farbe deckt sooooooooooo gut! Aber da findet sich bestimmt noch was. Auf jeden Fall werden noch Keilrahmen damit Bekanntschaft machen. ;-)

Im Moment trocknet die erste Schicht weißer Lack auf der Kommode, die zweite kommt dann noch drauf und dann haben wir es für heute geschafft.

Warum machen die das so kurz vor Weihnachten, werdet ihr euch fragen. Weil ich mir von meiner Schwester neue Vorhänge zu Weihnachten gewünscht habe und sie sagte, die dürfen nur in das renovierte Zimmer, also haben wir das noch gemacht und ich bin so froh darüber!

Ich wünsche euch einen wunderschönen kreativen Rest-Montag!

Liebe Grüße eure Cinni

20. Dezember

Rummmmmmms - und da ist die Tür aufgeflogen, denn der kleine Kerl möchte euch heute Guten Morgen wünschen.


Der Weihnachtsteddy kommt in Form von Digistamps zu euch. Ihr müsst ihn nur ausdrucken und kolorieren. Ich wünsche euch mit dem kleinen Kerl viel Freude!


Liebe Grüße eure Cinni

19. Dezember 2010

Das gibts doch nicht!

Ihr erinnert euch vielleicht noch an diese Karte



Damit bin ich doch tatsächlich in die Top 5 gekommen! Ich fasse es nicht und freu mich auch so sehr darüber!  Ich darf also mit stolz das kleine Bildchen mitnehmen und hier zeigen:

 


 Ich finde das eigentlich noch toller als zu gewinnen, da dies einfach nur Glück gewesen wäre! Ich freu mich darüber wirklich sehr!

Liebe Grüße eure Cinni

19.Dezember

Heute steckt hinter dem Türchen wieder ein Tutorial für euch.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

Kartenvorschau, damit ihr wisst, worum es geht:




Liebe Grüße Eure Cinni

18. Dezember 2010

18. Dezember

Auch heute öffnet sich natürlich eine Tür und da kommt ein neuer Sketch zum Vorschein



Liebe Grüße eure Cinni

17. Dezember 2010

Ich hatte ganz vergessen...

... euch den Adventskalender zu zeigen, den ich für das Wichteln im Schnugiforum gemacht habe. Leider habe ich nur einen Blick in den Karton. Kurz danach habe ich alles so sicher wie möglich verpackt und abgeschickt.


Ich habe bei den meisten der 24 Päckchen aus Tonpapier kleine Boxen gebastelt und sie dann Scrapbookmäßig verziert. Aber es sind auch umgewandelte Umschläge dabei, aus denen ich Tüten gebastelt habe. Dazu hatte ich mal eine Anleitung im Internet gefunden.

Was den Inhalt der Päckchen angeht, kann und möchte ich nix schreiben. Nur so viel. Es sind gekaufte und einige selbst gemachte Dinge dabei.

Liebe Grüße eure Cinni

Sunny

Ja Sunny ist ein Kater für sich. Schläft viel und gerne und das an für andere vielleicht ungewöhnliche Orte. Wie letztens der Kranz *kicher*

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Foto gemacht, als er in einem viel zu kleinem Korb lag. Und das Foto mag ich sehr gerne.


Gibt es vielleicht Bilder von euren Vierbeinern an "ungewöhnlichen" Orten?  Dann zeigt sie mir bitte!

Liebe Grüße eure Cinni

17. Dezember

Neuer Tag - neues Türchen. Ich hoffe, euch gefällt, was dahinter steckt.

Mal eine etwas andere Karte, die sehr einfach gehalten ist, aber dennoch nicht ohne das gewisse Etwas, wie ich finde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und weiterhin eine schöne Weihnachtszeit!




Liebe Grüße eure Cinni

16. Dezember 2010

Weihnachtsdeko-Wichteln

Heute durften wir bei den Schnuggis unsere Weihnachtsdeko-Wichteln Päckchen auspacken und schaut mal was alles tolles dabei hervor gekullert ist!


Tolle Pfeifen-Putzer-Silhouetten!


Weiter ging es mit auspacken. Lecker Tee und Karamelltaler waren in dem hübschen goldenen Döschen.


Im ersten Päckchen waren tolle Fimoanhänger und auch Wheely's Kinder haben mir was beigelegt. Eine schicke Sternchengirlande.



Ein superschöner Teelichthalter war im anderen Päckchen und ein Swirlanhänger. Darf ich den auch an eine Kette machen und um den Hals tragen?


Vielen lieben Dank Wheely!!!!!! Das sind tolle Sachen. Die Pfeifen-Putzer hängen schon an meinem Adventskalender, der ja schon einige Lücken hat, und füllen diese toll aus! Ich drücke dich ganz ganz fest!

Liebe Grüße eure Cinni

Was für meine alternde Haut

*kicher* war heute in meinem Adventskalender von Desty. Ich finde es toll, denn so kann man sehr gut austesten welche die richtige für einen ist!



Sie zieht sehr schnell ein und duftet auch gut!

Liebe Grüße eure Cinni

16. Dezember

Es geht dem Ende zu, aber noch haben wir ein paar Tage und auch diesmal ist das Türchen nicht leer.

Ich hoffe euch gefällt der neue Digistamp!




Liebe Grüße eure Cinni

15. Dezember 2010

Noch eine Karte kurz vor Weihnachten

Another card shortly before Christmas..


Ja warum schreibt sie denn jetzt auf englisch? Ja, gute Frage ;-) Weil ich diese Karte auch für eine Challenge gemacht habe. In der dreht es sich um "Last Minute Christmas Projects". Das es auch was zu gewinnen gibt ist für mich ehrlich gesagt nebensächlich, es macht einfach Spaß, da mitzumachen. Schaut doch auch mal auf das Blog: Allsorts

Liebe Grüße eure Cinni

Lecker!

Super leckeres Orangen-Zimt Gele war heute in meinem AK! Ich habe auch die ersten Toast gegessen, ich liebe Marmelade und der gleichen die etwas säuerlich ist und die ist genau nach meinem Geschmack!



Liebe Grüße eure Cinni

15. Dezember

Heute wartet wieder ein Sketch hinter dem Türchen auf euch.



Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!

Liebe Grüße eure Cinni

14. Dezember 2010

Blogcandy bei Doreen

Schaut doch mal bei Doreen vorbei, da gibt es ein tolles Candy zu gewinnen. Wer bis zum 17.12.10 sie verlinkt und einen Kommentar abgibt, kann daran teilnehmen.

Und das gibt es zu gewinnen:


Ich würde so gerne mal an einer Stampin UP Party teilnehmen, doch leider gibt es hier in der Nähe nicht so was tolles :-( Und auch nach Beraterinnen sucht man hier vergebens.


Liebe Grüße eure Cinni

14. Dezember

Hallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Hier öffnet sich das nächste Türchen für euch. Diesmal geht es um eine kleine Schachtel, die man leicht selber basteln kann. Viel Spaß dabei!



Liebe Grüße eure Cinni

13. Dezember 2010

Winter greetings

Ich habe an einer Challenge von bee-crafty teilgenommen. Da ging es darum, eine winterliche Karte zu gestalten, die aber ohne jegliche weihnachtlichen Dinge auskommt. Also keine Weihnachtsbäume, kein Santa und ähnliches.

So habe ich meine geliebte Eule auf ihren Ast gesetzt, alles vor einen verschneiten Hintergrund platziert und mit etwas Glitzer habe ich zusätzlich den Schnee angedeutet. Ich mag es ja, wenn es glitzert ;-)


Liebe Grüße eure Cinni

Das 13. Päckchen

Heute war wieder was total schön duftendes im Päckchen. Schaut mal:


Fünf verschiedene Schichten, bin gespannt, ob die immer anders duften! Ich freu mich schon darauf!

Liebe Grüße eure Cinni

13. Dezember

Ein neuer Tag - ein neues Türchen öffnet sich - ein neuer Sketch ;-)



Viel Spaß! Und wie immer: Ich würde mich wirklich freuen über die ein oder andere Karte, die ich sehen darf!

Liebe Grüße Eure Cinni






Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.