31. Oktober 2010

Halloween Karten - Schnugi Wichteln

Heute durfte ich endlich meine Neugierde befriedigen und den Umschlag vom Halloween-Karten-Wichteln aufmachen. Es kam nicht nur eine schöne Karte zum Vorschein, sondern auch Schoki - die mittlerweile schon gegessen wurde (ich habe mit meinem Mann  geteilt) - und süsse Sticker. Aber schaut selber!


Vielen lieben Dank abc! Die Karte ist toll und die Schoki war lecker! Jetzt ziert deine Karte schon die Schnugiwand und wird da für immer hängen bleiben! Ich drück dich feste!

Liebe Grüße eure Cinni

LO - Freunde

Mein erste LO seit langer Zeit, aber ich finde, es ist mir gut gelungen!

Leider kommen die Farben nicht so rüber :-( Selbst Tageslicht schafft es nicht. Der Hintergrund ist Grün und nicht so bräunlich, wie es auf dem Bild aussieht.

Das Foto habe ich unkenntlich gemacht, da ich das LO für eine Freundin meiner Schwester gemacht habe und ich die zwei Personen, die auf dem Bild sind, nicht ungefragt zeigen möchte.

Details habe ich natürlich auch geknipst, das ist ja meine liebste Art zu knipsen *kicher*


Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße eure Cinni

Happy Halloween

Ich wünsche euch allen Happy Halloween! Ich bin ja nicht so die Halloweenverrückte, aber ich finde den Brauch auch ganz witzig. Früher - als ich noch jung war *kicher* - habe ich einige Halloweenpartys mitgemacht, aber verkleiden war nie mein Ding.
Da bastel ich lieber Halloween-Figuren wie heute diese Fledermaus:

Sie kommt auch als Digistamp zu euch, wenn ihr mögt. Das Pdf herunterladen und ausdrucken, schon ist sie bei euch.

Liebe Grüße eure Cinni

29. Oktober 2010

Eigentlich...

... hatte ich hier ja mal geschrieben, dass ich mir gerne "Copic Ciao"-Stifte zulegen wollte, aber heute bei boesner habe ich sie ausprobiert und dann die gleich daneben stehenden Tombow-Stifte und ich muss sagen, dass Tombow für mich besser sind. So sind mir heute ein paar von diesen Stiften gefolgt, die wollten unbedingt mit *kicher*

Auch zwei Papierwischer sind mit im Korb gelandet und 2mm starke Pappe, die brauche ich für ein größeres Projekt für eine Freundin von meiner Schwester.

Ich habe nur die Stifte geknipst, wie Pappe ausschaut, könnt ihr euch sicher denken *kicher*


Nach und nach werde ich mir alle Stifte zulegen, ich habe erst mal nur die Farben genommen, die ich auch für das Projekt verwenden kann.

Liebe Grüße eure Cinni

Ich kann es nicht mehr für mich behalten...

Ich habe mir was für die Vorweihnachtszeit ausgedacht. Es wird hier auf dem Blog einen Adventskalender geben. Was hinter den Türchen stecken wird, verrate ich natürlich nicht! ;-) Sicher gibt es viele Adventskalender, aber ich würde mich freuen, wenn ihr hier vorbei schaut und hinter die Türchen schaut.

Ich wünsche euch nun frohes hibbeln auf den 1. Dezember.

Liebe Grüße eure Cinni

28. Oktober 2010

Kurz vor Halloween..

... steht hier ein Geselle und ich hoffe, der macht seinem Namen alle Ehre. Darf ich vorstellen - "Graf Beiß-mich-nicht"



Er möchte euch auch besuchen und so könnt ihr ihn als Digistamp HIER herunterladen. Wer kein Pdf öffnen kann, darf mir Bescheid geben und ich werde es dann auf anderem Wege zu euch schicken.

Liebe Grüße eure Cinni

Schnugpost für Schnugimann

Mein Mann kam eben heim und hatte einen Umschlag in der Hand, er zeigt ihn mir nur kurz und meinte: Schnugipost...aber NICHT für dich! 

Ich hatte aber schon erkannt, von wem er sein musste. Also Männel den Umschlag aufgerissen, wie ein Mann das eben macht, und eine super schöne Karte raus gezogen. Als er diese aufklappte, grinste er los.

Schaut selber:


Schnugimann lässt ein großes Danke und liebe Grüße zurück von mir Ausrichten. Er ist kein Mann der vielen Worte. Aber er wird ihn genießen und sich freuen, dass er auch mal Schnugipost bekommen hat *kicher*

An Tumana:  Das ist ja voll lieb von dir! Ich freu mich das du meinem Mann eine Freude bereitet hast! Jetzt wird er mir meine Schnugipost aber sicher erst geben, wenn er jeden Zentimeter der Post abgesucht hat, ob nicht vielleicht doch "Für Schnugimann" drauf steht *kicher*

Die Karte ist so toll und ich darf sie an die Schnugiwand machen *freu*

Liebe Grüße eure Cinni

27. Oktober 2010

Ich mag Taschen

nein, ich liebe sie sogar *kicher* Schuhe brauch ich keine 100 Paar, aber Taschen finde ich super, und da hatte es mir eine angetan, die wir gestern gekauft haben. Ich hatte das Glück noch eine zu bekommen. *freu*

Ich werde sie mir noch ein wenig aufhübschen - individueller machen, dann ist sie genau so, wie ich sie möchte. Aber auch so ist sie schon ein Hingucker! Schaut selber:


Liebe Grüße eure Cinni

25. Oktober 2010

Hammermäßiges Blogcandy!

Das müsst ihr euch selber ansehen, ich finde da keine Worte!


Wollt ihr mitmachen und hoffen? Dann klickt HIER

Good luck! Aber ich drücke die Däumchen auch für mich!

Liebe Grüße Cinni

Blogcandy bei basslady creations

Schaut mal, noch so ein tolles Candy. Viel Zeit ist nicht mehr also schnell sein lohnt sich eventuell!


Liebe Grüße eure Cinni

23. Oktober 2010

Kaufrausch

Heute war ein toller Tag! Super Wetter und ein Treffen mit meiner Schwester. Ich freue mich sehr, dass wir uns seit einiger Zeit so gut verstehen! Wenn du das hier ließt: Hab dich lieb!

Natürlich habe ich auch eingekauft *kicher* Wir haben meine Mutter abgeholt und sind dann zum Elchkaufhaus, da haben wir uns auch mit meiner Schwester getroffen und sind dann ins Getümmel.

Eigentlich hatte ich nur 2 Dinge auf der Liste aber es sind dann doch 4 schöne Sachen geworden geworden.
-HELMER in weiß
-BEKVÄM
-ALVINE SPETS
-MELODI

Die ersten beiden Dinge habe ich in meiner Bastelecke stehen, damit ich meine diversen Dinge noch besser unterbringen kann und die beiden anderen sind fürs Schlafzimmer. Bis auf die Gardine, die ich noch zusammen nähen muss, damit sie als Betthimmel ihren Einsatz findet, hat auch alles schon sein Plätzchen gefunden.

Nach dem wir wieder aus dem Elchkaufhaus draußen waren, haben wir uns von meiner Schwester verabschiedet und sind weiter in den Garten von meinem Mom, denn sie brauchte dringend etwas. Das hat nicht lange gedauert und wir sind in den nächsten Laden gefahren: Thomas Phillips. Und ich war so brav! Ich habe keine Weihnachtsdekor gekauft, sondern nur ein paar Blümchen, Fimo und Nähzeug, was ich aber nicht zum Nähen nehmen werde ;-)

Dann ging es weiter, in den Laden wo ich mich am meisten drauf gefreut habe -zu TK Maxx. Ich bin auch auf geradem Wege in die klitzekleine Scrapbooking-Abteilung. Ich war auch diesmal voll hin und weg, wie günstig die Sachen da sind. Klar, sie haben nicht viel, aber wenn was dabei ist, was Frau brauchen kann, dann ist es superbillig. Statt für eine Buchstabenpackung bezahlt man da für 4 den Preis von einer. Jetzt seit ihr auf die Bilder gespannt? Dann erlöse ich euch...





Ja, das sind sie die tollen Sachen. Ich habe sie auch schon verstaut und erfreue mich immer noch an ihnen, wenn ich sie wieder hervor hole und ansehe.

Liebe Grüße eure Cinni

Blogcandy bei den Musketieren

Schaut euch mal das Candy an: KLICK Ist das net toll?



Liebe Grüße eure Cinni

22. Oktober 2010

Ein etwas anderer Umschlag

Nach dem ein Schnugi im Forum einen Umschlag zeigte und uns den Link zu der Anleitung gab, musste ich ihn auch machen, weil es so ne tolle Idee ist!
Erstmal möchte ich euch den Link hier auch geben, denn es lohnt sich wirklich. Ist zwar auf englisch, aber auch ohne Sprachkenntnisse nachzuarbeiten. Youtube -Video

Und mein Ergebnis:



Ich habe keinen fertigen Umschlag genommen, sondern aus farbigem Druckerpapier selber eine Art Umschlag gefaltet, geklebt und dann nach der Anleitung weiter gewerkelt.


Liebe Grüße eure Cinni

Gestern war ich ein wenig....

...shoppen. Und mein Mann hat mir auch noch was tolles geschenkt.*freu* Danke nochmal an ihn!!!! (Er liest hier mit)

Ich habe tolle Sticker bekommen und ein Set aus Ribbons und Brads, sind die net toll? Die waren nicht mal teuer! Weißer Zeichenkarton ist auch mit in den Wagen gehüpft, der ist viel preiswerter als wenn ich Kartenrohlinge gekauft hätte. Aber schaut selber.



Das ist der obersüße Anhänger, ich steh ja total auf Eulen *kicher*


Liebe Grüße eure Cinni

19. Oktober 2010

Adventskalender

Ich habe heute meinen Adventskalender ausgepackt und aufgestellt, er ist sooooooo toll! Danke liebe Wichtelmama! Ich bin so glücklich mit ihm!

Hoffentlich ist bald der 1. Dezember!



Liebe Grüße eure Cinni

18. Oktober 2010

Platz ist in der kleinsten Hütte....

..oder Kiste/Korb ;-) Sunny liegt seit Stunden in selbiger, ich frage mich ob er auch Rückenschmerzen bekommen kann, wenn er so unbequem liegt.


 Dann möchte ich euch noch einen Lieblingsplatz von Ginger zeigen. Entweder sitzt sie bei Schatzi oder bei mir auf der Stuhllehne.


Was bin ich froh diesen kleinen Stubentiegern die Dosen öffnen zu dürfen! Natürlich auch den beiden anderen Cinnamon und Tequila!

Liebe Grüße eure Cinni

Tutorial Halloween-Blümchen

Ja, was soll ich schreiben? Ich habe Blümchen gemacht und dazu ein Tutorial geschrieben. Ihr könnt euch das Tutorial hier als PDF herunter laden. Zum Ansehen braucht ihr den Adobe Acrobat Reader.




Liebe Grüße eure Cinni

17. Oktober 2010

Das Schmuckwichteln..

...ist beendet und ich kann euch auch mein gewerkeltes Schmuckstück zeigen. Ich hoffe wirklich sehr, dass es Gala, meinem Wichtelkind, gefällt!



Der Anhänger und die großen Perlen sind aus schwarzem Fimo, Blattsilber und Tinte, was mit Fimo Liquid versiegelt wurde. Am Ende habe ich es noch lackiert, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass man auch Fimo Liquid polieren kann.

Ich selber finde den Effekt mit Blattsilber und Tinte toll und werde wohl auch noch ein paar ähnliche Schmuckstücke machen.

Liebe Grüße eure Cinni

15. Oktober 2010

So ein Tag...

... wie heute - kann mir gestohlen bleiben!

Eigentlich wollten wir heute am späten Nachmittag meine Mutter aus dem Garten holen, doch als wir im Auto saßen, sprang der gute alte nicht an: Batterie leer! Schöne Sch**! Mutter angerufen, die hatte schon einen Großteil der Dinge, die wieder mit in die Stadt mussten, nach vorne geschleppt. Sie war natürlich überhaupt nicht begeistert, denn es geht ihr im Moment auch nicht so gut. hat sich wohl was eingefangen.

Okay, dieses selbst gebaute Teil von meinem Paps geholt, womit man die wieder aufladen kann, doch irgendwie hat das nicht funktioniert, denn 2 Stunden später sprang "Otto" immer noch nicht an. Ich hatte ja gesagt: "Rufen wir die gelben Engel an!" Mein Mann: " Ne ich hole das Teil von deinem Vater."  Männer! Wieder Mutter angrufen und den weiteren Plan mitgeteilt.

Also nochmal versuchen zu laden, diesmal hat er wohl auch geklappt, denn um 21 Uhr ist mein Mann dann Richtung Garten aufgebrochen. Ich bin nicht mit, mein Mann hat keine Lust darauf, das ich mich bei meiner Mutter anstecke. Er hat ja Recht, ich habe da auch eine Lust drauf.

Jetzt warte ich das er wieder Heim kommt, hoffentlich geht alles gut und sie stehen jetzt nicht im Garten herum.

Also Fazit: So Tage mag ich nicht!!!!!!

Liebe Grüße eure Cinni

14. Oktober 2010

Heute war der Tag...

... an dem wir unsere Schmuckwichtelpäckchen öffnen durften. Ich weiß leider nicht, wer meine Wichtelmama ist, aber ich sage ihr auf diesem Weg: DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!! Es ist so toll! Ich bin so baff und glücklich und alles, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Schon beim Auspacken habe ich Bilder gemacht. Nach einigen Bearbeitungen im Grafikprogramm kann ich die Bilder auch zeigen.

Ah wie süß, so was habe ich ja noch nie gesehen: Eine Schlüsselkappe in Form eines "Modschegiebschn", die kommt gleich an meinen Schlüssel, mal sehen, welcher da passt.


Weiter ausgepackt und da kamen noch mehr tolle Dinge zum Vorschein, und dabei habe ich noch nicht mal die kleine, niedliche Dose aufgemacht. Meine WiMa kommt aus der Schweiz...


Als ich vorsichtig die Dose öffnete, bin ich fast umgefallen. Ich sags euch, so was Schönes habt ihr selten gesehen.


In der Dose war eine superschöne, dreireihige Kette, und als ob das nicht reicht, waren noch ein toller Organzabeutel, ein paar Perlen und ein Verschluss darin. Daraus mache ich mir ganz sicher noch etwas, denn die Perlen sind der Hammer! Genau mein Geschmack!


Die Kette habe ich natürlich auch fotografiert:


Hier noch eine "kleine" Collage, denn die Perlen sind so toll. Einfach aufs Bildchen klicken, dann könnt ihr es euch in groß ansehen, aber Achtung es ist sehr groß ;-)


Ich bin immer noch hin und weg. Womit habe ich das verdient? Ich hoffe, mein Wichtelbeitrag kann wenigstens etwas gefallen, aber an diese tolle Kette kommt er nicht heran.

Liebe Grüße von eurer Cinni, die jetzt nochmal die Kette begrabbeln geht

Neue Hausschuhe

Da meine alten Hausschuhe als Katzenko**platz missbraucht wurden und ich mich da bissl ekelig habe, hab ich heute neue bekommen. Ich mag sie seeeeehr!



Ich habe jetzt schöne warme Füße *freu*

Liebe Grüße eure Cinni

Der Pizzabote ...

... oder auch Götterbote oder Hermesmann genannt, war heute da und diesmal hat er es tatsächlich auch geschafft, richtig zu klingeln, und so ist mein heiß ersehntes Päckchen angekommen. *juhu*

Ich habe die Papierchen (21) und Cutouts (4) aus zweiter Hand bekommen und ich freu mich arg, so tolle Papierchen dadurch sehr günstig bekommen zu haben.

Ich warne schon mal vor, es sind soooooooooo viele Bildchen, denn ich muss damit bissl angeben ;-)






Und noch ein paar Nahaufnahmen:



Ich habe alles schon vorsichtig weggepackt und freu mich sehr darüber, es jetzt MEINS nennen zu dürfen.

Liebe Grüße Cinni

13. Oktober 2010

Herzlich Willkommen..

... an meine neuen Leser. Ich freue mich ganz arg darüber, natürlich auch über die lieben Kommentare die ich bekomme. Das wollte ich nur mal sagen. Ganz lieben Dank!

Eure Cinni

12. Oktober 2010

Notizheftechen gepimpt

Vor einiger Zeit habe ich in einem Supermarkt eine Packung Notizheftchen gekauft, natürlich mit dem Hintergedanken, diese nicht so zu belassen. ;-) Eines habe ich nun fertig und möchte das hier zeigen.

Dazu habe ich diese Spirale herausgedreht und die Vorder- und Rückseite ersetzt. Diese habe ich vorher "verhübscht" . In die Schlaufe, die an der Rückseite angebracht ist, kann man einen Stift schieben. Im Moment habe ich aber keinen farblich passenden hier.

Aber nun die Bilder:




Liebe Grüße Cinni

11. Oktober 2010

Ungewöhnliche Farben...

.. für eine Weihnachtskarte, nicht wahr? Aber mir gefällt sie, gerade weil es mal andere Farben sind. Auch das Format ist mal etwas anderes. Mir war nach was anderem *kicher*



Liebe Grüße Cinni

10. Oktober 2010

Neue Weihnachtliche Karte

Diese Farbkombi ist ja sonst eher unüblich für Weihnachtskarten, aber Tumana - die Schnugi-Mama ;-)  hat mich dazu inspiriert und ich finde sie gut. Mir gefällt es sehr, auch wenn sie einfach gehalten ist.



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Cinni

9. Oktober 2010

Kleiner Einkauf

Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Motivstanzer, der einen mittleren Schneekristall für mich ausstanzt, und meine Hoffnung lag noch bei MäcGeiz. Der Laden ist ja bekanntlich recht günstig.

Ich hatte Glück! Sie hatten einen, und da die Motivstanzer sehr preiswert waren/sind, habe ich noch einen mit Schmetterlingsmotiv mit genommen.

Auch ein Lineal aus Aluminium (mein altes ist schon ziemlich ramponiert) und Kartendeko sind mit mir mitgekommen.

Jetzt noch die Fotos:



Ich habe die Motivstanzer schon einmal ausprobiert und sie funktionieren einwandfrei! Ich freu mich!

Liebe Grüße Cinni

6. Oktober 2010

Mein Adventskalenderwichtelpaket ist da

Ja heute schon *freu* Jetzt steht es im Schlafzimmer, da es da kühl steht und ich es nicht immer ansehen kann. Das hilft beim "nicht überhibbeln" *kicher*

Danke liebe WiMa, ich bin schon arg gespannt, wenn ich es aufmachen darf. Aber es sind ja noch einige Tage bis dahin.

Jetzt darf gehibbelt werden, wer hibbelt mit mir mit?

Liebe Grüße Cinni

Blog-Candy bei Paper Ink Color

Schaut mal was es da für ein tolles Candy gibt.  Die Stempelchen sind so toll. Vielleicht habe ich ja mal Glück.


Liebe Grüße Cinni

5. Oktober 2010

Karten Blitzeln bei den Schnugis

Heute Abend wurde wieder ein Kartenblitzeln angesetzt. Ich habe dafür einen Sketch gewerkelt.

Natürlich darf auch jeder ihn verwenden, der kein Schnugi ist, aber bei den Schnugis mit allen zusammen zu werkeln ist lustiger! *kicher*


Viel Spaß wünsche ich euch!

Liebe Grüße Cinni






Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.